あけましておめでとう! Frohes Neues!

Wir schlafen wahrscheinlich schon, weil wir gestern feiern waren, aber das hält mich nicht davon ab einen vorbereiteten Eintrag abzusenden.

Ich wünsche allen ein wunderschönes neues Jahr, mit ausschließlich guten Dingen! Auch dieses Jahr habe ich keine großen Vorsätze, nur zwei: Aktiver werden und Freunde finden. Aber das wird auch noch.

Das Bild ist übrigens ein Charakter, den ich gern mag, Kapibara-san, im Drachenkostüm. Ich glaube fast jeder bekanntere Charakter in Japan wurde dieses Jahr in einen kleinen Drachen verwandelt. Verkauft sich schließlich.

Bis dahin, wir sehen uns um Jahr 2012!

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s