Nicht ganz auf der Höhe.

Liebe Leserinnen und Leser, ich kränkle derzeit etwas vor mich hin.

Eine kränkelnde Autorin ist weder wortgewandt noch lustig, sondern vor allem irgendwie … だるい (darui; träge, schwerfällig). Dazu kommt, dass ich einen langen Eintrag über ein Thema schreibe, das hier normalerweise nicht angesprochen wird*, und dass plötzlich Leute aus der Versenkung auftauchen, die an mir zerren. Insgesamt also suboptimal, dabei fahren wir doch nächste Woche in den Kurzkurzurlaub.

* Traditionelle Pornographie. Wirklich.

Solange meine Energie nicht zurückkommt, werde ich hier auch weniger schreiben. Das tut mir immer so leid, weil eigentlich hätte ich ja total viele Themen – sie fallen mir nur gerade nicht ein. Wie gesagt, mein Kopf ist träge.

Entschuldigt also den Mangel an Einträgen, auch dass es auf Facebook und Instagram so ruhig ist. Wird alles wieder besser, versprochen!

16 Gedanken zu „Nicht ganz auf der Höhe.

  1. Gute Besserung! Ich hoffe trotzdem, dass es den geplanten Beitrag noch gibt, ich finde gerade Shunga sehr spannend. 🙂

    Viele Grüße aus Dresden
    Vinni
    sonst still mitlesend

  2. Auch von mir gute Besserung!
    Erhole Dich ordentlich, dann kannst Du mit neuem Elan an die Berichte gehen!

    Auf schöne Dinge (wie Deine Berichte) kann man ruhig mal etwas länger warten.
    Das steigert die Vorfreude! 😉

    LG,
    Viola

  3. Gute Besserung! Entschleunigung tut auch mal gut.
    Und wenn es Dir besser gehen sollte und Du erholt aus dem Urlaub zurückgekommen bist, dann hätte ich einen Themenvorschlag der eher trivialen Art.

    Liebe Grüße
    Midori

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s