Heute kein Eintrag. 

Eigentlich hatte ich mich psychisch schon darauf vorbereitet einen Jubel-Eintrag zu schreiben.

JA, DIE JAPANISCHEN FRAUEN BLEIBEN WELTMEISTER!!

Blieben sie dann aber nicht. 5-2 verloren gegen die USA. Denen gönne ich es natürlich, dennoch bleibt mir, in meinem Nationalmannschaftstrikot*, nichts anderes übrig als ein wenig Trübsal zu blasen.
* zugegebenermaßen von der Männer-Mannschaft

Außerdem war ich am Wochenende zu beschäftigt um Einträge zu schreiben, da macht sich so ein verlorener Weltmeistertitel als Ausrede ganz gut. 😉

Wir hören am Mittwoch wieder voneinander. 🙂

3 Gedanken zu „Heute kein Eintrag. 

  1. Wollt das Spiel eigentlich nicht gucken, aber auf Twitter ging parallel eine wahre Lawine los, da hatte ich eingeschaltet. Und kurz danach fiel auch das 3:0. Dann das 4:0. Dann die Anschlusstreffer. Und kurz danach noch der Deckel mit 5:2….

    Leider verdient gewonnen, die Amis waren besser. Ich hab aber bis zum Schluss dran geglaubt, dass die Japaner es vielleicht noch schaffen.

    • Ich kam rechtzeitig für die zweite Spielhälfte auf Arbeit an, wo wir mit allen zusammen geguckt haben, da stand es schon 4-1. 😦 Aber ja, die Amis haben einfach besser gespielt und Vizeweltmeister ist ja auch nicht ganz schlecht.

  2. …ich hab leider kein Kontaktformular gefunden oder eine Mailadresse…
    Bitte schreib mir doch mal deine Kontaktdaten, ich habe Interesse an einer Kooperation…
    Gern würde ich dich bitten unseren Shop vorzustellen für alle die in Europa schöne japanische Sachen haben möchten… Gruss aus Berlin http://www.japanwelt.de

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s