Schon soweit?

IMGP2775Ojee, morgen steigen wir in den Flieger in Richtung Taipei und eigentlich wissen wir noch gar nicht, was wir vorhaben. Bei Fragen von Freunden kann ich nur mit

„Essen. Essen. Noch mehr essen.“

antworten, weil wir sonst kaum etwas geplant haben. Die Koffer sind auch noch nicht gepackt…

Das ist aber eine Aufgabe, die wir eh meist erst am Vorabend einer Reise in Angriff nehmen. Einen gepackten Koffer schon Tage vor der Reise herumstehen zu haben fände ich komisch, wenn alles bereit steht soll es bitte auch gleich losgehen!

Übrigens ist für sämtliche Tage, die wir in Taipei sein werden, Regen angesagt. Typisch 雨女 (Ame-Onna) würde mein Mann sagen. Aber da wir das Touri-Programm schon vor zwei Jahren abgehakt haben (Einträge eins, zwei, drei, vier) dürfte das eigentlich keine Probleme mit sich bringen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende, von uns gibt es frühstens am Dienstag wieder etwas zu hören. Bis dann! 🙂

6 Gedanken zu „Schon soweit?

  1. Es wollen zwei auf Reisen gehn und sich die bunte Welt behesehn, der Koffer macht den Rachen breit, komm mit es ist so weit! Gute Reise, Ihr zwei Beiden!

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s