Herr Cumberbatch und sein Yukata.

Benedict Cumberbatch, bekannt aus Sherlock, Dame, König, As, Spion, Parade’s End und den Tagträumen vieler Frauen, war letzte Woche in Japan, um Star Trek: Into Darkness zu promoten.

Wer auch immer entschied, dass er einen Yukata tragen sollte, ist wahrscheinlich jetzt der Held im Büro, denn das Cumberbatch-zentrische Internet (also ganz Tumblr) ist verzaubert. Genau wie Japan, aber die Vermarktungsstrategie für den neuen Film hier ist eh komplett auf Herrn Cumberbatch ausgerichtet.

Im Internet kursieren die Bilder auch mit Beschreibungen wie „Benedict Cumberbatch wearing a Kimono!“, es ist aber definitiv ein Yukata. Kimono haben mehrere Lagen, was Herr Cumberbatch trägt hat, in anderen Fotos noch besser ersichtlich, nur eine relativ dünne.

Mich haben die Fotos eigentlich nur darin bestärkt, dass ich meinen Mann doch irgendwie dazu bringen muss, einen Yukata zu tragen. Steht ihm bestimmt auch super. 😉

2 Gedanken zu „Herr Cumberbatch und sein Yukata.

  1. Na ich weiß nicht. Ich finde ein Yukata an westlichen Männern irgendwie immer fehl am Plazte. Irgendwas daran stört mich optisch.

Kommentar schreiben

