Die Mode.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was derzeit in Deutschland angesagt ist. Ich lese keine deutschen Mode-Seiten oder komme sonst irgendwie damit in Kontakt, inzwischen ist der Großteil meines Kleiderschranks Japanisch.

via Qoo10

via Qoo10

In Japan (und Korea) sind dieses Jahr Sneaker mit Absatz in. Zum Glück nicht mehr mit angesetztem Absatz, diesmal ist er im Inneren „versteckt“, was es aber kaum besser macht. Der Absatz ist komplett offensichtlich, und Sneaker mit Absatz widersprechen dem Sinn von… nun ja, Sneakern.

Ob man auf fünf (wie auf dem Foto) oder sieben (wie bei anderen Modellen) Zentimetern Absatz nämlich noch fröhlich durch die Gegend springen kann, wage ich zu bezweifeln.

Leider scheint die Invasion gerade erst begonnen zu haben…

3 Gedanken zu „Die Mode.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s