Unliebsame Mitbewohner.

20130220_082419Am ersten Morgen in der neuen Wohnung ist uns etwas aufgefallen: Komische Geräusche. Geräusche, wie von Federvieh.

Heute Morgen hängte ich zum ersten Mal die Wäsche nach draußen zum Trocknen, schloss die Balkontür und plötzlich: Tauben! Wir haben verdammte Tauben auf unserem Balkon.

Plötzlich kamen noch weitere Tauben angeflogen und setzten sich auf einen (Elektronik?)-Kasten, den ich daraufhin kurz untersuchte. Baumaterial haben die angeschleppt! Warum? Weil die dort nisten!

Bisher haben sie mir noch keine Fäkalien auf die Wäsche angebracht, aber demnächst werden wir sie trotzdem rausschmeißen. Wer keine Miete zahlt wird vor die Tür gesetzt!

6 Gedanken zu „Unliebsame Mitbewohner.

  1. Ich hatte auch mal eine regelrechte Taubenplage, allerdings war das noch in Deutschland. Mein ganzer Balkon war vollgeschissen 😦 ….. Und wir mussten letztendlich ein Gitter bauen, damit die nicht mehr auf den Balkon fliegen konnten. Dann war’s natürlich mit der „schönen Aussicht“ auch dahin.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s