Frohe Weihnachten!

IMGP5090Ich wünsche frohe Weihnachten!

Unser Weihnachtsessen bestand aus Knödeln, Rotkraut und Hähnchen, was es mindestens dreimal so weihnachtlich macht, wie letztes Jahr – da gab es nur Hähnchen.

Den Plastikbaum haben wir auch wieder ausgegraben und die Kugeln glitzern vor sich hin, Geschenke gab es bei uns schon ein wenig eher* und wir haben uns dieses Jahr für den unglaublich weihnachtlichen Film „The Avengers“ entschieden.

* Mein Mann hat einfach absolut keine Geduld wenn es um Geschenke geht.

Außerdem hat mein Mann im Reiskocher (!!) Gateaux Chocolat gemacht, den man auf dem Foto sehen kann.

Weihnachten in Deutschland wäre sicher schöner, aber dafür hatten wir heute dermaßenen Sonnenschein, dass unsere Wohnung mit geschlossenen Fenstern und ohne eingeschaltete Klimaanlage ziemlich heiß war.

Euch allen schöne Feiertage, hoffentlich mit viel Entspannung und Spaß. 😀

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten!

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s