Glitzerglitzer, 80 Yen.

Meine Schwiegermutter hat mich wegen dem Vorfall vom Mittwoch gestern und vorgestern vom Bahnhof abgeholt und nach Hause gebracht. Zwischendurch sind wir zur Post gegangen, weil ich ein Paket aufgeben musste.

Und da waren sie, die absolut japanischsten Glitzerbriefmarken aller Zeiten, für nur 80 Yen pro Marke. Meine Schwiegermama hat sie für mich gekauft, jetzt muss ich mich nur noch überwinden, sie auch noch zu verwenden.

3 Gedanken zu „Glitzerglitzer, 80 Yen.

  1. also als erste:
    OMG wie geil sind die brifmarken denn? Ö_Ö die sind ja LIEBE *O*

    und als zweites:
    deine schwiegermutter is voll lieb! aber ich denke an ihrer stelle würd ich dich auch immer abholen, is ja auch nicht normal das sowas passiert!

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s